Landolt Maler AG | Else-Züblin-Strasse 19 | 8404 Winterthur
T 052 214 06 26 | F 052 214 06 27 | info@landolt-maler.ch

„Malen ist nicht schwierig, solange man nichts davon versteht. Wenn man diese Kunst aber begriffen hat, dann wird man gefordert.“
Edgar Degas, französischer Kunstmaler, 1834–1917

 

Malen bedeutet für uns nicht einfach Farbe auf Oberflächen aufzutragen. Malen, wie wir es verstehen, ist „Kunst und Leidenschaft“ zugleich.

Dies beinhaltet, in einem ersten Schritt bestehende oder neue Oberflächen, sowohl in Innen- wie auch Aussenbereichen, auf ihre Anstrichtauglichkeit zu überprüfen und zu beurteilen. Auf dieser Basis bieten wir unseren Kunden eine ökonomisch und ökologisch sinnvolle Lösung an.

Funktionalität und Ästhetik lassen sich sehr wohl miteinander verbinden. Wir informieren Sie schon in der Offertphase über die wichtigen Zusammenhänge.

Lassen Sie sich von der Kunst des Malens verzaubern.

IWC Uhrenmuseum
malen iwc 2malen iwc 3malen iwc 4malen iwc 5malen iwc 6malen iwc 7Club zur Geduldmalen geduld 3malen geduld 2malen geduld 1
Malerarbeiten Einfamilienhaus Region Winterthur
malen efh 2
malen efh 3malen efh 4
malen schanzengarten 1malen schanzengarten 2malen schanzengarten 3malen huenikon 5malen huenikonmalen huenikon 3
malen huenikon 6malen huenikon 2malen huenikon 1